Auf den Spuren Alexander Jaroslawitsch Newskis

Mit meinem Freund und Kollegen Vladimir Goloukhov präsentierten wir unsere CD (High In The Clouds), die bereits im Februar letzten Jahres im Moskauer Label ArtBeat erschienen ist zum zweiten Mal in Russland.
Perislawl 2Dieses Mal (man kann es ja „ganz dezent“ im Hintergrund erkennen) war es das Land Baden-Württemberg, dass die Reise ermöglichte und uns nicht nur ins JazzCenter sonder auch noch in die Stadt Alexander Newskis brachte: ins schöne Pereslawl-Salesski. Ausgestattet mit Urkunden und großem Dank gab es ein ausverkauftes Konzert und schliesslich noch ein Besuch am Standort des einstigen Hauses des Fürsten und Volksheiligen. Natürlich auch einen Saunabesuch, Bier und Trockenfisch. Den Sprung ins vom Eis befreite Wasser habe ich aber nicht gewagt. Das hat Vladmir für uns beide übernommen… Die nächsten Konzerte sind schon in der Planung! Dann aber im Sommer! Petrosawodsk, Murmansk, Archangelsk, Nowgorod, Kostroma und Vologda stehen auf dem Plan…

Perislawl 1

Ehre wem Ehre gebührt ;-))

 

hier bin ich: nicht schwanger! Einfach nur bestens eingepackt – ganz den schrecklichen Temperaturen angepasst…

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*