Der Februar 2012

21.2.2012

Gestern kam ich von einer kleinen aber wunderbaren Reise nach Karelien zurück, wo zusammen mit Frank Kroll im Duo zwei Konzerte und einen Workshop gab. Alles anlässlich des Eisskulpturen-Festivals in Petrozawodsk.
Obwohl meine Mutter mit dem Foto nicht ganz einverstanden ist, habe ich es mal hier her gestellt. Denn mir gefällt es durchaus und erinnert mich auch an die „alten Tage“ des Duos.

Als letztes möchte ich noch bekannt geben, dass es eine Konzerttour mit Michel (Godard) und mir nach Südafrika geben wird. Dort werden wir natürlich auch mit Mike Rossi in Cape Town zusammentreffen und es ist auch eine weitere CD mit ihm und Uli Süße geplant, den wir natürlich auch in Durban „heimsuchen“ werden. Dort treffen wir auch auf Jürgen Bräuninger und vielleicht auch in Gauteng auf Johnny Mackoa. Ich halte mich und mein Tagebuch natürlich auf dem Laufenden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*