Pit und anderes…

15.12.2010
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,734831,00.html

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2748332_0_4131_-nachruf-peter-chotjewitz-ein-richtiges-leben-im-falschen-.html

3.12.10
Ein Konzert im wohl tastenreichsten Rathaus dieser Welt: Altes Rathaus Laichingen.
Ein Steinway Flügel und auch noch ein Cembalo.
Der Bürgermeister ließ sich entschuldigen und neben einem sehr gut brauchbaren Geschenk (und das meine ich ernst: eine Badetuch der Spitzenklasse) gab es auch noch diese Postkarte:

Bleibt die Hoffung, dass ich auch irgendwann mal irgendwo spiele, wo nicht ich adle sondern wo ich geadelt werde: Sir Patrick Josef Bebelaar – das wär´s doch!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*